Über uns

 

Unser Familienbetrieb Wegerle Glastechnik wurde 1955 am Standort Rheinhafen Karlsruhe gegründet und produziert hier seit fast 70 Jahren auf einer Gesamtfläche von 4000 Quadratmetern. Die Geschäftsbereiche umfassen die Produktion, den Handel und die Montage von Flachglas in jeglicher Form. In unserem Betrieb verbinden wir alte Handwerkstechniken der Glasbearbeitung mit neusten Maschinen. Mit Hilfe unserer zuverlässigen Partner und treuen Kunden sind wir Stolz darauf ein fester Bestandteil des Karlsruher Rheinhafens zu sein.

Das Team

Von der Beratung über die Planung bis hin zur Umsetzung – unsere Mitarbeiter arbeiten Hand in Hand. So unterschiedlich die verschiedenen Aufgabenfelder auch sind, Ihr gemeinsames Ziel ist es, Ihre Wünsche umzusetzten.

Moritz Barenthien

Moritz Barenthien
Geschäftsleitung
0721 - 95576 15
mb@wegerle.de

Stefan Matthias
Verkaufsleitung
0721/95576-20
stefan.matthias@wegerle.de

Eric Hummel
Montageleitung
0721/95576-19
eric.hummel@wegerle.de

Julia Barenthien
Buchhaltung
0721/95576-11
julia.barenthien@wegerle.de

Herr Gamer
CNC

Herr Troung 
Produktionsleitung

Herr Chan 
Zuschnitt

Herr Pfitsch
Verpackung/Versand 

Herr Le
Schleiferei

Herr Wollersheim
Schleiferei

Herr Naundorf
Betriebsrentner

Herr Seidel 
Montage

Herr Mangold
Fahrzeugführer

Herr Herrmann
Fahrzeugführer

Lili-Fee
Der Bürohund

Herr Ceylantekin
Mann für alle Fälle

Frau Ceylantekin
Frau für alle Fälle

Herr Siems
Fahrzeugführer

Herr Wolfring
Betriebsschlosser

Kunden-Meinungen :

"Gute Beratung, schnell, kompetent, unprätentiös , bei uns wurden Duschabtrennung, Küche Wandspritzschutz am Herd und umlaufenden, und Kleinigkeiten eine runde Tischplatte,
Vitrinenglas, u.a. gemacht"

"Top Firma, seit Jahren beziehen wir unser Glas von der Firma Wegerle. Auf Sonderwünsche jegliche Art wird eingegangen und schnellstmöglich in die Tat umgesetzt. Auf eine weitere tolle Zusammenarbeit"
 

"Vom ersten Kontakt, bis zur Durchführung hat alles gepasst. Hier wird Kundenservice groß geschrieben! Kompetent, stets freundlich, zuverlässig, pünktlich, sauber und genau. Wir sind glücklich, jederzeit wieder. Herzlichen Dank !"

"Sehr faires Preis-Leistung-Verhältnis. Alles genau nach Absprache und termingerecht ausgeführt. Nur zu empfehlen!! "

" Man macht selten so positive Erfahrungen. Qualität und Lieferzeiten sind Spitze. Angebot nach knapp einer Stunde !! "